3:1-Erfolg in Dinslaken – Eisadler legen Grundstein für den Finaleinzug im Pokal

Logo Eisadler DortmundSchöne Nachrichten für alle Dortmunder Eishockeyfans erreichen uns von den Eisadlern: Der erste Schritt in Richtung Finale um den Regionalliga-Pokal gelang den Eisadlern Dortmund am Freitagabend in Dinslaken. Mit 3:1 konnten die heimischen Kobras in der Traberstadt bezwungen werden.

Ein letztendlich hart umkämpfter aber verdienter Dortmunder Erfolg im ersten Halbfinalspiel. Doch damit ist noch nichts entschieden. Bereits am Sonntag steht an der Strobelallee das (entscheidende) Rückspiel auf dem Programm. Denn dann geht es für die Eisadler darum den Zwei-Tore-Vorsprung zu verteidigen bzw. zu bestätigen.

Das Rückspiel findet am Sonntag um 19.00 Uhr im heimischen Eisstadion an der Strobelallee statt. Karten gibt es wie immer an der Abendkasse zum Preis von 7 € (ermäßigt 4 €). Für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren ist der Eintritt frei.

Kommentar verfassen