30 JAHRE „LOOKING FOR FREEDOM“ – David Hasselhoff kommt nach Oberhausen

David Hasselhoff 2015
PHOTO CREDIT
Leopold Nilsson

Nach vielen Höhen und Tiefen ist „The Hoff“zurück und geht ab April 2018 auf Tour durch Deutschland.

Bekannt aus den Fernsehserien „Knight Rider“(1982–1986)  und „Baywatch“ (1989–2001) war der US-amerikanische Schauspieler David Hasselhoff einer der größten Stars in den 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Aber auch als Sänger hat er Weltruhm erlangt. Songs wie „Limbo Dance“, „Crazy For You“ oder „Looking for Freedom“ sind uns allen ein Begriff.

Der kultige TV-Star David Hasselhoff, mit deutschen Wurzeln, hat, auch bedingt durch seinen legendären Auftritt zur Zeit der Wende in Deutschland, eine ganz besondere Beziehung zum deutschen Publikum. Daher freut er sich um so mehr, im April 2018 wieder auf Tournee in Deutschland zu sein und zahlreiche Konzerte zu spielen.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen kurzweiligen Abend mit vielen Hits von David Hasselhoff und auch auf neue Songs von dem vielseitigen Künstler freuen. Und er kommt nicht allein: Er bringt auch seinen Freund K.I.T.T. mit, seinen treuen Begleiter aus der Serie Knight Rider.

DAVID HASSELHOFF

JUBILÄUMSTOURNEE – 30 JAHRE „LOOKING FOR FREEDOM“

25. April 2018

König-Pilsener-ARENA Oberhausen

TICKETS

Kommentar verfassen