2014: Auf zum Einhorn-Festival!

1hornAuch 2014 steigen deutschlandweit wieder etliche Festivals. Von Punk über Techno bis Hip-Hop ist für jede und jeden etwas dabei. Da kommt es schon mal vor, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Deshalb präsentieren die Ruhrbarone ganz offiziell das beste Festival in diesem Jahr. Damit ihr euch nicht mühsam selbst durch Eventkalender buddeln müsst.

Wer etwas auf sich hält, der pilgert in diesem Jahr in den schönen Odenwald. Dort steigt vom 9. bis zum 11. Mai das „2. Einhorn- und Engel Event“ auf Burg Breuberg! Aus dem Promo-Text:

„Das erste Einhorn-Frühlingsmärchen auf Burg Breuberg war so überwältigend schön, dass wir uns sofort wieder mit den Einhörnern, Engeln, Naturwesen, Feen, Elfen und Gnomen – und den Drachen dort verabredet haben. Wir kommen wieder! Und zwar vom 9.-11. Mai 2014, dann stehen die großen Tore der Burg offen für das Wunder des Lebens, das wir gemeinsam mit Euch feiern möchten.“

Die Veranstalter versprechen „Tage voll Kraft und Weisheit, die wir in den heiligen Schriften der Natur lesen.“ Es gibt Workshops, Referenten, Partys, Musik und und und. Allerdings müssen auch Einhörner anscheinend sehen, wo sie bleiben. Und so schießt der Ticket-Preis mit 210 Euro recht heftig ins Kraut. Aber #yolo: Die Festival-Saison kann kommen!

Ps: Damit auch Einhorn-Einsteiger einen Einblick in die Welt der Wunderwesen bekommen, hier eine kleine Doku über ein Einhorn-Festival vom vergangenen Jahr:

2 Kommentare

Es gab 2013 Workshops zu den Themen:

Delfine – Die Engel der Meere

“Wünsche werden wahr” – eine zauberhafte Reise in der Begegnung mit den Feen und Elfen

und zum weiteren Verständnis:

HA = Atmen – Energie verleihen durch tiefes Atmen und halten des Traumes.
I = Bewusstes verbalisieren des Traumes auf allen Ebenen
PULE = ist das Gebet
PU = ist die Vorstellung mit allen Sinnen bis ins kleinste Detail
LE = eine Tat vollbringen – den Traum ins Dasein rufen und in diese Welt bringen.

Das läßt auf weitere Erkenntnisse 2014 hoffen 😉

Kommentar verfassen